Shadow Left
Spacer

Storys News im Jahr 2017 für die Ausgabe 05

Total 4 Storys
Spacer
04.05.2017
Die 3. FLEET Convention findet heuer am 7. Juni in der Wiener Hofburg statt. Mit dem Motto „Fuhrpark 4.0“ rückt das größte, unabhängige Flotten-Event Österreichs aktuelle und zukünftige Herausforderungen des Fuhrparkmanagements in den Fokus.

mehr »


09.05.2017
Zum Fleet Business Frühstück lud Hyundai. Mit dabei auch Justizminister Univ. Prof. Dr. Wolfgang Brandstetter, der den Gästen spannende rechtliche Einblicke lieferte.

mehr »


16.05.2017
Kaum hat Merkels CDU die „Kraft“-strotzende SPD und die flinken Grünen entmachtet, stellt sie die kürzlich kolportierte eine Million E-Autos auf Deutschlands Straßen bis 2020 als unrealistisch hin. Die Autohersteller bauen jedoch Personal ab. Das hilft ihnen bei der Profitmaximierung. In Österreich ist das proportional kaum anders.

mehr »


18.05.2017
Er machte einst die Spanier mobil – heuer feiert er seinen 60. Geburtstag: Anlass genug für Seat, ein 600er Modell zu aufwändig zu restaurieren. Präsentiert wurde der Oldtimer, der in Lizenz des 1955 auf dem Markt erschienen Fiat 600 gebaut wurde, auf der Automobile Barcelona, die noch bis 21. Mai läuft.

mehr »




Nicht gefunden? Rufen Sie uns an +43 2243 36840-0



Newsletter


Suchen


Beispiel aus unserer
Fotogalerie

FLEET Convention 2016
FLEET Convention 2016
Umfrage?

Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge selbst oder mittels externem Fuhrparkmanagement?





Spacer
Lederers Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet
Shadow Right




Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple